Klettergarten Sut Rens, Felsbachschlucht und Flimserwald

Wanderung im Flimserwald

 

  • Klettergarten Sut Rens, 7 Routen, 20m Höhe. Inkl. Klettersteig und Abseilstelle.
    Klettergarten Sut Rens, 7 Routen, 20m Höhe. Inkl. Klettersteig und Abseilstelle.

Für den Sonntag war ziemlich nasses Wetter vorausgesagt. Nach der morgendlichen Bestätigung, entschlossen wir uns den Kletterfelsen (-garten) Sut Rens unterhalb Flims anzuschauen und im Flimserwald eine kurze Wanderung zu machen. Die Felsbachschlucht waren wir schon lange nicht mehr gelaufen und bei dem Regen der letzten Tage könnte ein bisschen Wasser vorhanden sein.

Der Crestasee im Regen hat ebenfalls seinen Reiz – wir waren jedoch ganz dankbar, dass es nicht zu viel Regen für den nötigen Reiz brachte und wir im trockenen was kleines Essen konnten.

Zurück fanden wir über Conn und die unzähligen Wege im Flimserwald.

Tourdaten

Startpunkt: ARA Flims, 992 M.ü.M., 742’315.0, 188’388.6

Wichtige Wegpunkte:

Endpunkt: ARA Flims, 992 M.ü.M., 742’315.0, 188’388.6
Zeit: ca. 3 Stunden

Tourdatum: 02.07.2017

Links

 

Alle Bilder

Ein Kommentar

  • Hi,
    danke für die tollen Bilder.
    Wir sind mit dem Caravan von Nordrhein-Westfalen aus in die Berge gefahren. Ist immer wieder beeindruckend wie sich die Landschaft schließt, je näher man den Bergen kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert