Standplatzsicherung Crep Casti

Gewitter im Klettergarten..

.. und wir packen schnell zusammen!

  • Hauptsektor Crep Casti
    Hauptsektor Crep Casti
 Heute gingen wir in einem kurzen Fenster zwischen zwei Regenschauer im Klettergarten Siat klettern. Sie wählte die Route “Tom e Jerry” im Hauptsektor, welche im unteren Teil 4c Reibungskletterei und im kurzen oberen Teil 5a ist. Reine Genusskletterei 😉
Beim Nachsichern konnte ich schon das nahende Gewitter bei Disentis beobachten und es blieb uns noch genug Zeit um gemeinsam Abseilen und bei leichten Tröpfeln zusammenpacken. Zumindest für eine Route hat es gereicht.
Das Gewitter konnten wir dann im Trockenen in Schluein mitverfolgen. :mrgreen:

Gebietsdaten

Klettergarten: Siat, 1340 M.ü.M., 687’324.0, 269’908.6

Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert